Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich lebe noch....

.....jepp....und grade lebe ich ein wenig auf....

Ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk bekommen....lange habe ich darauf gewartet, und lange hab ich es mir gewünscht...und weil mein Mann Weihnachtsgeld bekommen hat, durfte ich es mir kaufen.....ein neues Objektiv! Die ersten Probeaufnahmen haben mich schon überzeugt....und ein Stativ hab ich auch gleich noch gekauft....

Gerade habe ich eine dicke Erkältung hinter mir, und morgen gehe ich wieder arbeiten, nur der Husten stört mich noch ein wenig.

Nun steht Weihnachten schon vor der Tür, und Jules Augen, als wir die Wohnung geschmückt haben sind einfach unvergesslich....dieses Glitzern werden wir hoffentlich noch ein paar Jahre erleben dürfen. Sie hat sich ja die WII gewünscht, weil sie die bei meiner Kollegin schon mal testen durfte...und jaaaa....wir haben sie gekauft, ich glaube so können wir das langweilige Weihnachtsfernsehprogramm und vor allem das immer schlechter werdende Silvesterprogramm umgehen.

Dafür geht es meinem Forum im Moment nicht so gut....alles was wir versucht haben, ging daneben, und woanders läufts ganz gut...Mehrere neue Ideen hatten wir, die nun in anderen Foren recht erfolgreich laufen...nur bei uns nicht! Hatten wir eine neue Challenge, die wir noch nirgends gefunden haben, dann dauerte es nicht lange, und in einem anderen Forum lief die gleiche Challenge an.....wir wollten anders sein, wollten keine Regeln....aber nun werden wir wohl sterben.....

2.12.09 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung