Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jule krank/Freebie

Die letzte Woche war echt hart.....Letzten Sonntag fing Jule an über Schluckbeschwerden zu klagen, und abends kam dann das Fieber. Montags sind wir dann zum Arzt, und die hat Scharlach nicht gänzlich ausgeschlossen, weil die Symtome ja gleich sind wie bei einer Angina,...nur die Pusteln fehlten....

Gott sei Dank gabs die Pusteln auch im Laufe der Woche nicht...

Bis Donnerstag abend dachte ich noch, wir müßten noch am WE in die Kinderklinik fahren, weil Jule schon den 4. Tag nix gegessen hat, und getrunken viel zu wenig. Sie hat fast den ganzen Tag geschlafen, und ansonsten war sie echt mies drauf. Immer wieder kamen die Fieberschübe....und ich war schon nahe am Ende....

Donnerstag abend dann.....irgendein Wunder ist geschehen! Sie war wie ausgewechselt....quasselte wieder, wenn auch sehr piepsig...aber wie hab ich das die Tage vorher vermißt....und sie verlangte nach einem Stück Schokolade....obwohl kurz vorm Abendessen.....sie durfte Schoki essen....als ich sie dann am Freitag herzhaft lachen gehört hab, da kamen mir echt Tränen der Erleichterung und der Freude!

Und nun hab ich euch wieder einmal ein Freebie mitgebracht....

                                        Download

 

3.5.09 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung