Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder meld...

...irgendwie hatte ich in den letzten Wochen so viel Streß,da hab ich doch glatt wieder meinen Blog vergessen...

Mein Mann war ja arbeitslos geworden, von jetzt auf gleich, einfach so über Nacht...aber, seit gut einer Woche arbeitet er wieder, gleiche Branche, eigentlich gleiche Firma, nur ein neuer Firmenname und ein neuer Chef. Bisher ist kein Tag gewesen, wo er weniger als 12 Stunden gearbeitet hat. Gestern waren es sogar 16....und das alles in der Tagesschicht. Vorher hat er ja Nachtschicht gemacht, da war er wenigstens am Nachmittag da, aber nun.....Jule hat ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen....

Meine Nachmittage verbringe ich bei schönem Wetter nun auf dem Spielplatz, hab auch endlich Kontakt zu anderen Mamas gefunden, das war bisher echt schwierig, weil irgendwie habe ich das Gefühl, das der eine mit dem anderen nichts zu tun haben möchte, weil man als vollberufstätige Mutter nicht die Zeit hat, schon ab 14 Uhr dort zu sitzen. Die Mama von Jules Freundin hat mir dann angeboten, daß sie die Jule dann schon ab 14 Uhr mit zum Spielplatz nimmt, und ich später dann dazukomme. Das finde ich echt lieb! So kann Jule noch toben, und ich muß mich nicht abhetzen.....

Ostern waren wir auf dem Bauernmarkt in Schmachtenhagen, war total klasse, besonders für unsere Tobemaus! Sie war von der Stroh-Tobeburg nicht mehr weg zu bekommen...und am Schluß haben wir dann noch frische Kuhmilch gekauft... mmmhhh.... lecker....wir konnten die Milch aus einer riesigen Plastikkuh abzapfen...aber wie erkläre ich einer fast 5jährigen, warum auf der anderen Seite der Kuh Erdbeermilch rauskam....?

21.4.09 19:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brand-shoes / Website (11.11.11 07:02)
I've a tote
This approach fashion actually does not wish
Then again, there is not any good friend to your bad
My partner and i retain commodity to ascertain
I noticed this valuable paragraph could also be goodness me oooliuyingpl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung