Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
menno...

...schon wieder so lange her....

bei uns ist in der Zwischenzeit einiges passiert....

Also ersteinmal, bin ich von meinem Orthopäden der Praxis verwiesen worden, ich darf da nicht mehr hinkommen, auch nicht zu den anderen 3 Ärzten....und alles nur, weil er keine Kritik vertragen kann!

Er sagte mir, nachdem er den Abschlußbericht der Reha gelesen hat, daß er mir nicht mehr helfen kann....und ich hab ihm mangelndes Interesse an mir und meiner Gesundheit vorgeworfen, also umschrieben....hab ihm gesagt, daß es ja nicht sein kann, daß die Therapeuten in der Reha mich in 4 Wochen öfter und vor allem intensiver untersucht und begutachtet haben, als er jemals in einem Jahr. Er wurde dann laut, und ich natürlich auch, ich glaube, die draußen im Wartezimmer haben mitgehört, jedenfalls guckten sie ziemlich blöd als ich wieder raus kam....er sagte, ich solle doch einen Psychologen aufsuchen, weil das Leiden nicht von den Knochen oder Gelenken sein kann, weil ja alles nix gebracht hat...ich frage nach, was er mit alles meint...etwa die Moorpackungen? Oder die Schmerztabletten? Oder die Reha? Und er sagte noch, ich brauch mich auch keinem anderem Orthopäden oder Neurochriurgen vorstellen, weil es halt psychisch bedingt ist! Hab dem Hernn Doktor dann erklärt, daß ich nach nun nach mehr als einem Jahr echt psychisch und auch physisch am Ende bin....sollte ich nun von einem anderen Arzt etwas anderes hören, dann ist der da fällig!

Außerdem wurde mein Mann zum 30.4.09 gekündigt. Die Firma ist insolvent.....echt schlimm....alle unsere Planungen für das Jahr sind nun dahin...kein Urlaub, kein Malern.....nix....und das schlimmste...wir haben heute den gesamten Sonntag dazu benutzt, um die Papiere für das Jobcenter fertig zu machen! ALG I ging ja noch, aber nun müssen wir auch ALG II beantragen, weil das Insolvenzausfallgeld nicht vor Mai kommt.....ich könnte echt...boah eyh...

5.4.09 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung