Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenbericht

also...die erste Woche Reha habe ich überstanden! Und es war soooo anstrengend! Ich habe dort einen vollen Terminkalender, von Sport über Massagen bis zur Aquagymnastik....

 Das Reha-Zentrum ist echt empfehlenswert, man fühlt sich gleich wohl, und alle machen den Eindruck, als ob sie den schönsten Job der Welt haben, und ihn mit gaaaanz viel Liebe machen!

Die in der oberen Etage, das sind Masseure und Krankengymnasten, sind allesamt supersüß! Soviele hübsche Männer auf einem Haufen sieht man selten, und alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen! In der unteren Etage sind ja nur die Sporttherapeuten, aber die sind auch alle supernett, aber nicht mehr so jung, und außerdem nur 1 Mann und 2 Frauen....

Merkwürdigerweise haben mich die Therapeuten bisher mehr untersucht, als mein Arzt....mein Krankengymnast hat erst einmal meine Sorgen angehört, und nimmt mich auch ernst. Dann hat er mich mehr oder weniger untersucht, und mir einige Sachen gesagt, die ich bisher nicht wußte....mein Arzt hat nach solchen Sachen gar nicht geguckt.

Auf jeden Fall merke ich fast jede einzelne Faser meines Körpers. Ich habe Muskelkater an Stellen, wo ich nicht wußte, daß es da Muskeln gibt.....Ich werde wohl mein Wochenende jammernd auf der Couch verbringen, und meine Kater streicheln.....und Montag früh geht es dann wieder los....

6.2.09 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung