Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal meld/Freebie

jepp....ich lebe noch....

Im Moment ist es echt schwierig für mich...Ich hab zu nix Bock, kann mich einfach nicht aufraffen, bin ständig schlecht gelaunt, hab keinen Hunger oder Appetit und nur noch müde.....

Wenn ich nur wüßte, was mit mir los ist! Ich war doch sonst so stark!?! Streikt mein Körper jetzt? Oder spielt die Seele nicht mehr mit? Ich glaube, das war das schlimmste Jahr, was ich bisher hatte.....da dachte ich, alles läuft wieder so halbwegs normal, weil man kann ja auch Personen ignorieren, aber jeden Tag ertragen? Ich glaube....Hass und Enttäuschung haben mich krank gemacht....ich werde mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen, denn meine Family leidet ja auch unter mir!

Mensch...ich hab mich im Sommer, nach dem 29.Mai, so verdammt sexy gefühlt! Ich konnte das Gefühl damals nicht beschreiben, aber mir ging es richtig gut! Ich hatte ja auch Kollegen, die hinter mir standen, mich fast gedrängt haben, endlich den Mund aufzumachen....und danach...war ich mit 103kg  einfach nur sexy.....fand ich jedenfalls..... wo ist das alles hin? Im Moment ist es schon eine Belastung für mich, mir mal die Haare zu waschen....an den Nägeln knabber ich auch wieder......ich könnte nur noch heulen!!!

so.....ich hab schon länger nix mit meinem PI gemacht, weil ich einfach keine Lust auf PC habe...wenn ich den Adventskalender von meinem Forum nicht übernommen hätte, dann wäre die Kiste hier nur noch aus....

....aber.....ich habe noch so ein paar Freebies hier auf meiner Festplatte.....undeins gibt es jetzt....

                                                   DOWNLOAD

8.12.08 22:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina2803 / Website (17.12.08 18:54)
Huhu Jana, vielen lieben dank für die tollen WA's.

Und wie groß schon deine Kleine geworden ist. mensch, wie die zeit vergeht.

LG Tina2803


fl_connie (23.12.08 06:19)
Thank you so much for this word art - it is truly beautiful!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung