Startseite
    allgemein
    Freebies
  Über...
  Archiv
  Gallerien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  TCC-Forumsblog
  The Creative Company-Forum
  Cat
  Eves
  Susi
  Tine
  Melli
  Eumelchen
  bantina
  benton
  Godena
  Keiko
  Mona
  Yvi
  Maike
  Leoni+Lena
  Hexlein
  Kiki76
  upsala
  Twin Tina
  Mama Maike
  Twin Kati
  AnikA
  Mullemaus
  Muffelchen
  Kleenesandra
  Schokomuffel
  Mone
  Schokomama
  Xyreena

Letztes Feedback
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   
   12.01.13 09:27
   


Webnews

http://myblog.de/mamajana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
menno...

...schon wieder so lange her....

bei uns ist in der Zwischenzeit einiges passiert....

Also ersteinmal, bin ich von meinem Orthopäden der Praxis verwiesen worden, ich darf da nicht mehr hinkommen, auch nicht zu den anderen 3 Ärzten....und alles nur, weil er keine Kritik vertragen kann!

Er sagte mir, nachdem er den Abschlußbericht der Reha gelesen hat, daß er mir nicht mehr helfen kann....und ich hab ihm mangelndes Interesse an mir und meiner Gesundheit vorgeworfen, also umschrieben....hab ihm gesagt, daß es ja nicht sein kann, daß die Therapeuten in der Reha mich in 4 Wochen öfter und vor allem intensiver untersucht und begutachtet haben, als er jemals in einem Jahr. Er wurde dann laut, und ich natürlich auch, ich glaube, die draußen im Wartezimmer haben mitgehört, jedenfalls guckten sie ziemlich blöd als ich wieder raus kam....er sagte, ich solle doch einen Psychologen aufsuchen, weil das Leiden nicht von den Knochen oder Gelenken sein kann, weil ja alles nix gebracht hat...ich frage nach, was er mit alles meint...etwa die Moorpackungen? Oder die Schmerztabletten? Oder die Reha? Und er sagte noch, ich brauch mich auch keinem anderem Orthopäden oder Neurochriurgen vorstellen, weil es halt psychisch bedingt ist! Hab dem Hernn Doktor dann erklärt, daß ich nach nun nach mehr als einem Jahr echt psychisch und auch physisch am Ende bin....sollte ich nun von einem anderen Arzt etwas anderes hören, dann ist der da fällig!

Außerdem wurde mein Mann zum 30.4.09 gekündigt. Die Firma ist insolvent.....echt schlimm....alle unsere Planungen für das Jahr sind nun dahin...kein Urlaub, kein Malern.....nix....und das schlimmste...wir haben heute den gesamten Sonntag dazu benutzt, um die Papiere für das Jobcenter fertig zu machen! ALG I ging ja noch, aber nun müssen wir auch ALG II beantragen, weil das Insolvenzausfallgeld nicht vor Mai kommt.....ich könnte echt...boah eyh...

5.4.09 21:15


Werbung


hoppala...

...vor lauter Reha-Stress und dann noch ADSR und die Vorbereitungen für unsere Geburtstagsüberraschung in meinem Forum hab ich den Blog wieder mal total vergessen...

 Ich hatte heute meinen letzten Reha-Tag und habs schon bereut nicht noch mal verlängert zu haben, den heute kamen die neuen Praktikanten....mmmhhhhh ein paar Schnuckelchen....

Dann muß ich ja noch unbedingt loswerden, daß ich ein SCRAPBIRD bin...ich hab nun ein neues Shop-CT...richtig schöne Sachen haben die da im Shop....

Gemeinsam mit Kleenesandra war ich ja ein Team beim ADSR 4. Wir hatten sehr viel Spaß, und haben bis zum Schluß durchgehalten, und auch ein paar schöne Preise eingesackt....dafür lohnt es sich immer!

hier mal ein paar der Werke für das Race....

2.3.09 19:43


Zwischenbericht

also...die erste Woche Reha habe ich überstanden! Und es war soooo anstrengend! Ich habe dort einen vollen Terminkalender, von Sport über Massagen bis zur Aquagymnastik....

 Das Reha-Zentrum ist echt empfehlenswert, man fühlt sich gleich wohl, und alle machen den Eindruck, als ob sie den schönsten Job der Welt haben, und ihn mit gaaaanz viel Liebe machen!

Die in der oberen Etage, das sind Masseure und Krankengymnasten, sind allesamt supersüß! Soviele hübsche Männer auf einem Haufen sieht man selten, und alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen! In der unteren Etage sind ja nur die Sporttherapeuten, aber die sind auch alle supernett, aber nicht mehr so jung, und außerdem nur 1 Mann und 2 Frauen....

Merkwürdigerweise haben mich die Therapeuten bisher mehr untersucht, als mein Arzt....mein Krankengymnast hat erst einmal meine Sorgen angehört, und nimmt mich auch ernst. Dann hat er mich mehr oder weniger untersucht, und mir einige Sachen gesagt, die ich bisher nicht wußte....mein Arzt hat nach solchen Sachen gar nicht geguckt.

Auf jeden Fall merke ich fast jede einzelne Faser meines Körpers. Ich habe Muskelkater an Stellen, wo ich nicht wußte, daß es da Muskeln gibt.....Ich werde wohl mein Wochenende jammernd auf der Couch verbringen, und meine Kater streicheln.....und Montag früh geht es dann wieder los....

6.2.09 21:57


mal auf die Schnelle....

...das neueste....bin im Moment ein wenig im Streß! Mit Kleenesandra zusammen bin ich ja wieder ein Team beim ADSR, und die Aufgabe 8 hält mich noch auf Trab, da sollen wir ein Scraplift machen, von einem "Scrapidol" von uns....mein Problem....sowas hab ich nicht....also schlendere ich schon ein paar Abende durch sämtliche Galerien...und suche, und suche.....es wird dann wohl doch bei dodo74 bleiben, von ihr habe ich ja schon einige geliftet....da setz ich mich heute abend mal dran.

Am Dienstag geht es nun endlich los!!!! Ich hab die Zusage für eine ambulante Reha bekommen, der Therapieplan liegt auch schon auf meinem Tisch....ohhhjehhhh...so wie der aussieht...jeden Tag bis zu 5 Stunden Sport und Massagen und so ein Kram, naja, wenn es hilft, dann ist es ja gut, dann weiß ich, daß ich mich nicht 3 Wochen umsonst anstrenge.

seit neuestem bin ich auch bei jappi gemeldet...also wer da ist, und mich suchen möchte....unter janaglueck bin ich zu finden....

31.1.09 11:32


so lange...

...schon wieder her? Das neue Jahr ist 11 Tage alt, und alles geht wieder seinen gewohnten Gang!

Hier in Berlin liegt schon seit einer Woche Schnee, seit vielen Jahren mal wieder! Wenn es doch nur nicht sooooo kalt wäre.....Am Mittwoch bin ich aufgestanden...und das Thermometer zeigt -22,7 grad, und das mitten in der Stadt. Ich dachte noch...das kann ja ein Tag werden....vor allem muß ja Jule in die Kita...bei den Temperaturen, gottseidank war mein Mann pünktlich da, er hat uns dann gefahren, und ich stehe an der U-bahn, mache mein Handy an (weiß nicht mal, warum es aus war) und es hört gar nicht mehr auf Töne zu machen...ich wollte grad einsteigen, da lese ich die SMS von meinem Teamleiter....ich darf zu Hause bleiben.....JUCHU...JIPPIEH....aber zu spät....nun hatte ich wieder 25 min Fußweg vor mir, bei Eiseskälte.....BIBBBBBBBER....

nachmittags konnte ich dann wenigstens die Zeit mal nutzen und mit Jule mit dem Schlitten rausgehen, sie hatte soviel Spaß!

11.1.09 20:17


Adventskalender

juchu...heute darf ich euch Türchen Nummer 23 präsentieren.

Alle Links sind bis zum 31.12.08 aktiv, und im Januar könnt ihr dann an einer Challenge teilnehmen, wo es auch noch etwas zu gewinnen gibt....und jeder Teilnehmer bekommt noch ein Add-on.....dazu dann mehr morgen auf dem Forumsblog....

klick on the picture to download part 23

 

22.12.08 23:54


mal meld/Freebie

jepp....ich lebe noch....

Im Moment ist es echt schwierig für mich...Ich hab zu nix Bock, kann mich einfach nicht aufraffen, bin ständig schlecht gelaunt, hab keinen Hunger oder Appetit und nur noch müde.....

Wenn ich nur wüßte, was mit mir los ist! Ich war doch sonst so stark!?! Streikt mein Körper jetzt? Oder spielt die Seele nicht mehr mit? Ich glaube, das war das schlimmste Jahr, was ich bisher hatte.....da dachte ich, alles läuft wieder so halbwegs normal, weil man kann ja auch Personen ignorieren, aber jeden Tag ertragen? Ich glaube....Hass und Enttäuschung haben mich krank gemacht....ich werde mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen, denn meine Family leidet ja auch unter mir!

Mensch...ich hab mich im Sommer, nach dem 29.Mai, so verdammt sexy gefühlt! Ich konnte das Gefühl damals nicht beschreiben, aber mir ging es richtig gut! Ich hatte ja auch Kollegen, die hinter mir standen, mich fast gedrängt haben, endlich den Mund aufzumachen....und danach...war ich mit 103kg  einfach nur sexy.....fand ich jedenfalls..... wo ist das alles hin? Im Moment ist es schon eine Belastung für mich, mir mal die Haare zu waschen....an den Nägeln knabber ich auch wieder......ich könnte nur noch heulen!!!

so.....ich hab schon länger nix mit meinem PI gemacht, weil ich einfach keine Lust auf PC habe...wenn ich den Adventskalender von meinem Forum nicht übernommen hätte, dann wäre die Kiste hier nur noch aus....

....aber.....ich habe noch so ein paar Freebies hier auf meiner Festplatte.....undeins gibt es jetzt....

                                                   DOWNLOAD

8.12.08 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung